Kurse in Bern

Alain Schwaar

(Bahadurpreet Singh)

 

Ausbildungen:
- Zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer IKYTA ,
   Level I und II

- Personaltrainer

- Ernährungsberater

 

Anmeldung

 

+41 78 791 15 15

E-Mail

Website

Facebook

 

Mein Angebot

Portrait

«Be so happy that when others look at you they become happy too.» (Yogi Bhajan)

 

 

Wohin die gemeinsame Reise geht, bestimmst du – wer dich dabei begleiten wird, verrate ich dir hier.

 

 

Ich bin seit 2008 zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer und bis heute auf meiner eigenen erlebnisreichen Reise zu mir selbst, die mir immer wieder aufs Neue spannende Facetten des Menschseins aufzeigt.

 

 

Kundalini Yoga steht für Wohlbefinden – und Wohlbefinden für die Fähigkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sich auf eine harmonische Lebensführung einzulassen. Lass du dich auf meinen ganzheitlichen Ansatz ein und profitier unter anderem von meinem Know-how als Personaltrainer und Ernährungsberater.

 

 

In meiner therapeutischen Arbeit biete ich darüber hinaus Einzelsitzungen sowie Begleitung in schwierigen Lebenssituationen und Krisen an.

 

 

Ich freue mich, mit dir auf diese Reise aufzubrechen.

Kursangebote

 

Montag:

20.00-21.30 Uhr

Ort: Gemeinschaftsraum, Siedlung Burgunder, 3018 Bern

 

 

Dienstag:

19.00-20.30 Uhr

Ort: Yogastudio Glückskind, Egelgasse 76, 3006 Bern

 

 

Donnserstag:

19.00-20.30 Uhr

Ort: Yogastudio Glückskind, Egelgasse 76, 3006 Bern

 

 

Anmeldung für alle Kurse bitte per Mail oder Telefon.

 

 

Personaltraining, Einzellektionen, Business Yoga, Kinder Yoga und Yoga Therapie auf Anfrage.


Atamjeet Kaur

(Jeannine Dodell)

geb. 1978, 2 Söhne (geb. 2007 & 2014)

Zertifizierte Hatha-Yoga Lehrerin BYY e.V. in Köln
Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin IKYTA/KRI bei Shunia Köln und Amrit Nam Sarovar Stufe 1 & 2 

Leitung mehrerer wöchentlicher Kundalini Yoga Kurse seit 2009

4 Jahre als Mentorin im Teacher Training von Amrit Nam Sarovar

Zertifizierte Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga-Lehrerin

Anmeldung

 

078 652 10 65

E-mail: yoga@satnam.ch

Website

 

Sat Nam Yoga Zentrum, Monbijoustrasse 114, 3007 Bern

Mein Angebot

Portrait

Durch die vielen tiefen Erfahrungen und positiven Veränderungen in meinem Leben durch die Lehren und Techniken des Kundalini Yoga liegt es mir am Herzen, andere Menschen zu inspirieren, sich an die immense Kraft von dem was sie wirklich sind, ihre Einzigartikeit zu erinnern. 
satnam.ch

Kursangebote

 

Montag
19:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 10:30 Uhr
18:00 - 19:30 Uhr

 

Ort: Sat Nam Yoga Zentrum, Monbijoustrasse 114, 3007 Bern

Kyra Dimopoulos-Dimminger

 

Dipl. Kundalini Yoga Lehrerin in 3HO/IKYTA

Dipl. Naam Yoga Therapie Lehrerin Stufe I/II/III 

Dipl. Yin Yoga Lehrerin

Dipl. Yoga Nidra Kursleiterin/ Anna Röcker

Dipl. Tibetisches Tsa Lung/ Lama Sangngak Tenzin

Yogalehrerin für Psychiatrische Patienten

Dipl. Harmonyum Therapie I/II/III

Dipl. Alpha Merle Medium

Dipl. School of Shamanic Healing Arts I-IV

uvm.

Anmeldung

 

KY Yoga - DAS Yogastudio am Eigerplatz

Eigerstrasse 15

3007 Bern

079 676 34 05

E-Mail

Website

 

 

Mein Angebot

Portrait

 

1995 entdeckte ich (durch Zufall) das Kundalini Yoga für mich und mit dem Kundalini Yoga die Freude an der Bewegung und den Kontakt zu meinem Körper.

und nicht nur das...

...Da das Kundalini Yoga auch das Yoga des Bewusstseins genannt wird, begann es auch in meinem Geist zu rumoren und zu bewegen. Kundalini Yoga wurde mehr und mehr zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Ich begann regelmässig zu meditieren und besuchte viele Kurse.

2004 begann ich Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Erst als ReikiAusbilderin und mit Harmonyumbehandlungen, dann ab 2005 als Kundaliniyoga Lehrerin in einer Psychiatrischen Klinik.

Im Jahr 2008 gründete ich KY Yoga in Bern und eröffnete im Januar 2015 das KY Yogastudio am Eigerplatz und machte damit meine Berufung zum Beruf.

 

 

Es ist mir ein Anliegen, Menschen die Freude an der Bewegung, die Freude am Körper und die Freude am Sein zu schenken! Yoga ist für mich Herzensangelegenheit!

 

 

Besondere Schwerpunkte meiner Yogaklassen sind einfache Bewegungen, Atem und die Meditation mit dem Klang.

Mit der im Jahr 2012 gegründeten Mantraband Mantram wurden bereits mehrere Mantraalben herausgebracht. Alle Musik kannst Du bei uns persönlich über die KY Yoga Homepage oder über Amazon beziehen.

Gratis Mantrameditationen findest Du auf unserem YoutubeKanal

 

Kursangebote

 

Immer Montags

09.00-10.15 Uhr Yin Yoga Anfänger

12.00-13.15 Uhr Kundalini Yoga für Alle

18.00-19.15 Uhr Kundalini-/Naam Yoga für Anfänger

19.30-21.00 Uhr Kundalini Yoga meets Hatha Yoga

 

Immer Dienstags

09.00-16.00 Uhr Coaching, Einzelyoga, Entspannungsbehandlungen

18.00-19.15 Uhr Kundalini Yoga/ Shakti Naam Yoga alle Stufen

19.30-20.45 Uhr Yin Yoga alle Stufen

 

Ort: KY Yoga - DAS Yogastudio am Eigerplatz, Eigerstrasse 15, 3007 Bern

Mehr Infos auf der Website

 

Mantej Singh

(Roman Dammann)

Zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer IKYTA, Level I

Anmeldung

 

079 671 07 30

E-Mail: mantej@satnam.ch

Website: www.satnam.ch

 

Sat Nam Yoga Zentrum, Monbijoustrasse 114, 3007 Bern

Mein Angebot

Portrait

Ich gehe den Weg des Kundalini Yoga jeden Tag und erfahre, wie bereichernd, entspannend, anstrengend und wohltuend diese Disziplin für mich ist. Als Kampfkünstler, Fussball-, Eishockeyspieler, Ausdauer- und Kraftsportler habe ich sehr wohl über meinen Körper Spannungen und Stress aus dem Alltag abbauen können. Doch bereits vor dem Einschlafen oder am nächsten Tag beim Aufstehen war der Druck wieder da.

Dank Kundalini Yoga habe ich unter anderem einen neuen Umgang mit Stress gelernt, mein Bewusstsein und mein Verhalten verändert.

Kursangebote

 

Donnerstag: 18:00 – 19:30 Kundalini Yoga

Freitag: 18:00 – 19:30 Kundalini Yoga für Männer

 

Ort: Sat Nam Yoga Zentrum, Monbijoustrasse 114, 3007 Bern