Kurse in Bulle

 

Daniel Pfirter

Tej Param Singh

Kundalini Yoga Lehrer
Ik Saran Dhian KRI Schule, Stufe I

Kontakt & Anmeldung

 

079 237 44 89

E-mail

 

 

Mein Angebot

Portrait

Auf der Suche nach den wahren Werten war ich im Selbstverwirklichungsprozess, als ich 2007 Yoga begegnete. Nach einer 4-jährigen Yoga Sadhana Ausbildung basierend in Hatha Yoga an der Schule "Terre du Ciel" in Frankreich habe ich während einer Reise im Ausland 2011 Kundalini Yoga entdeckt.  Durch eine regelmässige Praxis habe ich die Wohltaten in Körper, Geist und Seele kennengelernt. Mit der Absicht, diese Leidenschaft teilen zu können, habe ich mich dazu ausgebildet. Heute unterrichte ich Kundalini Yoga in Bulle.

Kursangebot

Dienstag Abend: 19.00-20.30

 

Ort:  
Ateliers du Moléson, le chalet
Rue du Moléson 45
1630 Bulle 

 

Mittwoch Abend: 19.00 - 20.30

 

Ort:  
Centre Améthyste
In Riaux 8
1726 Farvagny