Events

ADVENT Themenwoche mit Petra und Urs Nussbaum

2017-12-11

Wenn wir an Advent denken, so erscheinen uns schnell Bilder von woh­ligen Räumen mit brennenden Kerzen. Licht ist auch das Thema der Advent Themenwoche Dein Licht brennt. Wir widmen diese Woche dem siebten Chakra und unserem inneren Licht, der Unendlichkeit unserer Seele.

 

So wie wir im vierten Chakra das me im we finden, treffen wir im Kronen-Chakra auf unser Potential, grenzenlos zu werden und das me im we auf­ zulösen. Die dem sieben Chakra zugehörige Epiphyse wird als Tor zu Gott be­zeichnet und in der Tat hat das von der Epiphyse hergestellte Pinolin die Eigenschaft, höhere Bewusstseinszustände auszulösen. Neben dem Duft nach Weihnachtsgebäck und Zimt suchen wir eben alle auch Geborgenheit in unserem inneren Zuhause.

 

Es würde uns freuen, wenn du dich mit uns zum Jahresabschluss in himmlische Sphären begibst, geleitet von ausgesuchten Kriyas und Meditationen von Yogi Bhajan

 

Datum: Montag 11. bis Freitag 15. Dezember, täglich 6:30 bis 8:00 Uhr

 

Leitung: Urs und Petra Nussbaum

 

Ort: WAHE GURU Yogastudio, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich

 

Preis: CHF 140.00

 

Anmeldung: office@wahe.ch / Link

Zurück