Events

Beyond Addiction Themenwoche mit Carla Bertogg

2018-01-29

I live by my values

Fühlst Du Dich oft vom Leben überfordert oder im (Konsum) Hamsterrad, Dir fehlt aber die Orientierung für eine Entschleunigung? Wenn uns alles kompliziert vorkommt, dann müssen wir uns überlegen, zu was wir künftig nein sagen möchten. Dafür müssen wir aber unser Ja! kennen.

 

Wenn wir uns klar darüber werden, was unsere Werte sind, dann haben wir einen Kompass dafür, wie wir unser Leben ausrichten wollen. Und es wird klar, zu was wir ja sagen wollen und was weg kann. Denn wenn unsere kurzfristigen Aktionen nicht mit unseren langfristigen Werten übereinstimmen, dann sind wir unglücklich.

 

Überlege Dir gleich zu Beginn des Jahres, welchen Werten Du Dich vermehrt wieder zuwenden möchtest, und welche Lebensbereiche eine Überarbeitung nötig haben. Wir müssen weder die Werte anderer übernehmen noch andere um Erlaubnis fragen, wie wir unser Leben leben möchten.

 

Mit Prozessarbeit und Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan schreiben wir in dieser Woche unsere ganz persönliche, aktuelle Werteliste und verinnerlichen sie auch.

 

Carla freut sich darauf, mit Euch das neue Jahr proaktiv anzugehen!

 

Mehr zum Beyond Addiction- Programm: www.beyondaddiction.ca

Retreat im Juni 2018 im Wallis: Link

 

Datum: Montag 29. Januar bis Freitag 2. Februar, täglich 6:30 bis 8:00 Uhr

 

Leitung: Carla Bertogg

 

Ort: WAHE GURU Yogastudio, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich

 

Preis: CHF 140.00

  

Anmeldung: office@wahe.ch

Zurück