Events

Gong, Yoga & Wandern Pfingstretreat in der UNESCO Biosphäre Entlebuch

2018-05-18 - 2018-05-21

Manifestiere mit Gong Klang und Yoga dein wahres Selbst


Drei Tage voller Klang, Ruhe, Yoga, Meditation, Bergwanderungen und mehr. Alles ist möglich, nichts muss. Entdecke dich neu mit einem verwandelnden Prozess in einer der schönsten Naturlandschaften.

Zwischen Annehmen und Loslassen machen wir uns auf die Suche nach der wahren Essenz. Dabei bedienen wir uns des Klanges. Gemeinsam mit Gongs und anderen Klanginstrumenten werden wir uns auf eine Reise ins Ich begeben.

Es wird abwechslungsreich sein; ein sanft abgestimmtes Programm zwischen ruhigen und aktiven Übungen, Meditation, Einzel- und Gruppenarbeiten, Klang und Outdoor Aktivitäten.

Natürlich bleibt zwischendurch auch Zeit für dich. Dafür gibt es ausreichend kleine und grosse Pausen. Solltest du dich mal ausklinken wollen, ist das stets in Ordnung.

 

Leitung: Mataji Kaur & Vichar Singh

Daten: Anreise Fr. 18.5 von 17 – 19 Uhr / Ende Montag 21.5 um 16:30 Uhr

Ort: Berggasthaus Salwideli im Sörenberg liegt im Herzen der UNESCO Biosphäre Entlebuch – Moor- und Karstlandschaft mit einzigartiger Tier- und Pflanzenwelt auf 1353m

Kosten: Preis CHF 420.- / Early-Bird bis 6. April CHF 360.- (exkl. Unterkunft & Verpflegung)

Anmeldung: info@amrityoga.ch

Link


Zurück