Events

Naad Yoga Workshop mit Manish Vyas in St.Gallen

2018-01-19

The purpose of mantra chanting in yoga is to generate vibrations and connect with the universe

 

In einem 3 stündigen Workshop wird Manish Vyas uns durch die Welt der Mantras führen, mit viel Achtsamkeit und Feinfühligkeit. Singen ist nicht gleich singen, und mit Manish dürfen wir in eine tiefere Welt der Klänge eintauchen.

 

Auch werden wir die Grundlagen der indischen Musik durch Singen kennenlernen, begleitet mit Mantras aus dem Kundalini Yoga, und live Harmonium.

 

Der Workshop beinhaltet:

  • Das Singen von verschiedenen Mantras, korrekte Aussprache, die Bedeutung der Mantras und die Mythologie dahinter
  • Live Harmonium, kurze Einführung zum Instrument und Kirtan Musik
  • Konzept und wahre Bedeutung von Kirtan
  • Persönliche Erfahrung von der heilenden Wirkung der Mantras

 

Manish ist ein talentierter Musiker aus Indien, zertifizierter Hatha Yoga Lehrer und spezialisiert auf das Unterrichten von Pranayam, Meditation und Yoga Nidra – sowie Naad Yoga, oder Yoga des Klangs. Er hat mehr als 100 Musikstücke für Yoga und Meditation komponiert und veröffentlicht. Manish spielt(e) Tabla nebst anderen mit Snatam Kaur, Deva Premal & Mitten und Satyaa-Pari, veröffentlichte als Komponist, Arrangeur, Sänger und Multiinstrumentalist aber auch eine Reihe von Albums unter eigenem Namen. Mit seiner Musik verbindet er Elemente traditioneller indischer Musik mit westlichen Harmonien, um bei seinen Zuhörern "manas trayate" (die Erhebung des Geistes) zu erreichen.

 

Soundprobe: https://www.youtube.com/watch?v=DAqihUispBI

 

Daten:

Freitag, 19.01.2018 von 18:00-21:00 Uhr

 

Ort:

Schneebergstrasse 62, St.Gallen

 

Kosten:

CHF 60.00

 

Organisation, Infos & Anmeldung bis 17.01.18:

Pavandeep Kaur
info@yogamatters.life

078 744 28 09

Zurück