Events

Sat Nam Rasayan Workshop mit Siri Ram

2018-09-23

Sat nam Rasayan (SNR) ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan und wird seit 1989 von Guru Dev Singh, Meister des Sat Nam Rasayan, öffentlich unterrichtet. Sat Nam Rasayan bedeutet in Sanskrit tiefe Entspannung im göttlichen Namen oder tiefe Beziehung in der wirklichen Identität.

 

Es ist eine Heilkunst, deren einziges Mittel ein meditativer Zustand ist, in dem der Geist in Achtsamkeit und Stille verweilt. Dieser Zustand, Shunia genannnt, zeichnet sich durch Neutralität, Stille und Transzendenz aus. Er ist neutral, weil der Heiler seine eigenen Empfindungen kontempliert, ohne sie zu interpretieren noch sich mit ihnen zu identifizieren. Still, weil der Geist in rezeptiver Aufmerksamkeit in seinem natürlichen Zustand verweilt. Transzendent, weil sich dadurch das Universum ohne Form oder Distanz in der Aufmerksamkeit und den Empfindungen manifestiert. In diesem Zustand können sich allein durch das Gewahrsein und das Zulassen von Empfindungen Tendenzen, die Krankheiten zu Grunde liegen, transformieren oder auflösen.
Quelle: 3ho.ch

 
 
Der Workshop wird:
  • Dir dabei helfen, Deine Meditationspraxis zu vertiefen
  • Dir Ruhe schenken und Dich tief entspannen lassen
  • Dich Momente der Stille und der kompletten Präsenz erfahren lassen
  • Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmungsmöglichkeiten erweitern
  • Dich dabei unterstützen, den meditativen Zustand zu halten um einen heilenden Raum zu öffnen

 

Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

 

Siri Ram Singh ist ein erfahrener, inspirierender Sat Nam Rasayan Heiler und Lehrer aus Hamburg. Er praktiziert Kundalini Yoga und Sat Nam Rasayan seit 25 Jahren.

 

Leitung: Siri Ram

 

Datum und Zeit: Sonntag, 23. September 2018 von 10:00 – 17:00 Uhr

 

Ort: WAHE GURU Yogastudio, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich

 

Preis: CHF 140.00

 

Anmeldung: office@wahe.ch / Link

Zurück