Events

Themenwoche: Schöpferkraft mit Petra und Urs Nussbaum

2018-03-12

Jeder Mensch hat Schöpferkraft, indem er Leben kreieren kann. Aber Kreation bedeutet nicht nur Leben schaffen; alles was wir tun ist Ausdruck der Schöpfung.

 

Zum Frühlingsbeginn schauen wir uns das zweite Chakra genauer an. Wir erwarten da natürlich das Thema Sexualität und Leidenschaft. Aber es geht um viel mehr. Jede Meinung, die wir äussern, jede Entscheidung, die wir treffen, ist Ausdruck und Manifestation von uns selbst und damit ein kreativer Prozess. Wir kreieren also ständig.

 

Die Themenwoche hat zum Ziel, unser ganzes Leben als Teil der Schöpfung und Ausdruck von unserem Selbst zu sehen. Dein Talent und Potential ist ein Geschenk und will gelebt sein, so wie die Knospe unter der Erde zur Blume werden will.

 

Leitung: Petra und Urs Nussbaum

 

Ort: WAHE GURU Yogastudio, Zentralstrasse 37, 8003 Zürich

 

Preis: CHF 140.00

  

Anmeldung: office@wahe.ch

Link

Zurück