Events

Yoga Coaching Seminar

2017-11-25

Yoga Coaching ist ein Weg persönlicher und spiritueller Entwicklung unter Anwendung von Kundalini Yoga in einem eins-zu-eins Coaching Kontext. Es ist angewandte Spiritualität, die dir dabei hilft, dein alltägliches Wirken in Verbindung mit deinem erwachten inneren Selbst zu bringen.

 

Der Zweitages-Workshop wird dich in diese Themen und kraftvolle und erhebende Yoga und Coaching Übungen einführen. Du wirst dich gecoacht fühlen und möglicherweise Lust bekommen, selbst Coach zu werden.

 

Jasper Kok hat über 15 Jahre Erfahrung mit Meditation und Yoga. Seit zehn Jahren arbeitet er als Kundalini Yoga Lehrer, davon die letzten fünf Jahre hauptberuflich als diplomierter Yoga Therapeut und Coach. Er hat hunderte von Klienten gecoacht und in eine tägliche Yoga Praxis begleitet, darunter Behandlungen folgender Problemstellungen: Burnout, Stress, Ruhelosigkeit, Ängste, Parkinson, Rückenprobleme… Er ist darauf spezialisiert, Menschen mit Coaching durch Blockaden zu begleiten. Jaspers Coaching-Stil kann am besten als inspirierend, positiv und sympathisch umschrieben werden. Seine Mission ist es, Menschen zu inspirieren und zu ermächtigen, täglich Yoga und Meditation für innere Stärke, Freude und Sinn für ihre Bestimmung zu praktizieren und um ihre wahre Leidenschaft zu leben.

 

Weitere Infos auf unser Website.

 

Datum: Samstag 25. / Sonntag 26.11.2017
 
Zeit: 9:00 – 18:00 / 9:00 – 16:00
 
Ort: Gobinde Yoga, Kernstrasse 25, Zürich

 

Preis: bis 13. Oktober CHF 290.- /  CHF 260.- (3HO Mitglieder) danach CHF 350.- / CHF 325.- (3HO Mitglieder)

 

Anmeldung: info@amrityoga.ch

 

Webseite: Link

Zurück