Kurse in St.Gallen

Karin Sorg

Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin Level I  

Anmeldung

076 404 66 01

karinsorg@tompat.ch

 
Mein Angebot

Portrait

«Inneren Frieden finden ohne zu leiden» 
 

Nachdem ich 2015 in Frankreich am Kundalini Yoga Festival war, hatte mich das Interesse und die Neugierde gepackt. Ich wollte mehr über die Philosophie des Kundalini Yoga erfahren, also habe ich 2016 mit der Ausbildung zum Lehrer Level I begonnen, und im 2017 damit abgeschlossen. 

 

Die Kombination Körper, Geist und Seele hat mich sehr berührt. Da ich selber oft Mühe hatte länger im Yogasitz durchzuhalten, entschied ich mich im 2015 das Weisse Tantra auf dem Stuhl durchzuführen. Und ich war nicht alleine – eine ganze Linie formte sich und mehrere Menschen durften die Kraft des Yoga mal ganz anders erfahren – ohne die Schmerzen in den Knien und Rücken. 

 

Dies bewegte mich dazu, mich in die Lehren des“ Yoga auf dem Stuhl“ zu vertiefen und es jetzt selber anzubieten. 

 

„Für deine Gesundheit solltest du täglich zwei Dinge machen: einmal schwitzen und einmal lachen“. Yogi Bhajan

 

Kursangebote

 

Datum: Donnerstag, 9.30 – 11.00 Uhr / 16.00 – 17.30 Uhr

*Auf Anfrage auch am Abend möglich

Ort: Schneebergstrasse 62, 9000 St.Gallen

Pavandeep Kaur

(Claudia Matter)

Mentor für KY Lehrerausbildung, Zürich
Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin Level I und Level II
Zertifizierte Shakti Dance Lehrerin
Soul Responding Coach
Ernährungsberaterin in Ausbildung

 

Anmeldung

 

078 744 28 09
 
Website
Mein Angebot

Portrait

Die Themen Körper, Bewegung, Yoga und ihre Verbindung haben mich schon seit meiner Jugend interessiert, und verschiedene Reisen durch Asien und Afrika haben mich immer wieder inspiriert mich intensiver mit diesen Themen zu befassen. Im 2005 lernte ich Kundalini Yoga kennen, und habe mich von der ersten Stunde an in die Kraft und Schönheit von Kundalini verliebt. Im 2008 beendete ich meine Kundalini Yoga Lehrerausbildung in London, und habe mich seitdem regelmässig auf der Stufe II weitergebildet, inklusiv zur Shakti Dance Lehrerin im 2016, eine wunderschöne kreative Kombination aus Yoga und Tanz.  Seit 2016 unterrichte ich regelmässig Kundalini Yoga in St.Gallen, und Winterthur, und ab 2017 Shakti Dance in St.Gallen, Winterthur, und Zürich. 

 
Die Kraft von Kundalini Yoga und Shakti Dance begleiten mich täglich auf meinem Lebensweg, und erinnern mich immer wieder an meine Lebenskraft, an den Fluss des Lebens, und an die Schönheit in Allem. In St.Gallen, Winterthur und Zürich biete ich die Möglichkeit an, gewisse Themen (Chakras, Energiekörper, Meridianen, Gunas, 10 Körper, etc) aus der Kundalini Yoga, aber auch Shakti Dance Praxis zu erfahren. Lass dich überraschen :)
 
Ich freue mich sehr darauf die Kraft von Kundalini Yoga und Shakti Dance weiterzugeben. 

Kursangebote

 

St.Gallen

Yoga für Frauen

Jeden Mittwoch Abend

18.30 - 20.00 Uhr

Yogastudio „Yoga für alle“

Schneebergstrasse 62

9000 St.Gallen
 

Gezielt widme ich mich dem Thema Frauen und Yoga, und wie wir als Frau wieder in unsere Urkraft kommen. Die Mondpunkte der Frau, ihre Zyklen, sowie der ganze Körper wird gefördert und unterstützt.

 

Kundalini Yoga Special

Jeden Freitag Abend

18 - 19.30 Uhr

Yogastudio „Yoga für alle“

Schneebergstrasse 62

9000 St.Gallen

 

Der Freitag Abend ist transformativ, speziell und immer eine Überraschung. Verschiedene Angebote wie Kundalini Yoga Rebirthing, Soul Responding & Yoga, oder spannende Workshops erfüllen den Freitag Abend.

www.yogamatters.life

 

Winterthur

Kundalini Yoga Rebirthing

Vibrate the Cosmos: Obere Hohlgasse 15, 8404 Winterthur

  

Aktuelle Termine unter Veranstaltungen oder Link

   

"Die Idee hinter den Wiedergeburts-Yogaklassen ist, das Unterbewusstsein zu befreien, jene Lagerstätte des Unglücks.“ (Yogi Bhajan)

Hari Gun Singh

(Hanspeter Wöhrle)

Dipl. Yoga Lehrer in 3HO / IKYTA Level I & II; Karam Kriya Berater

Anmeldung

 

079 473 40 88

E-mail

Website

 

 

Mein Angebot

Portrait

Spiritualität und Yoga interessieren mich seit meiner Jugend. In den 90iger Jahren besuchte ich die Hatha-Yoga-Stunden von Silverajan Yesudian. Danach praktizierte ich diverse Wege wie „Die Fünf Tibeter“, autogenes Training oder Judo. Die Ausbildung zum Kundalini Yogalehrer absolvierte ich 2004 in Indien. 2007/08 besuchte ich das Kundalini Yoga Teacher Training Level II bei Kartha Singh in Frankreich. Im Sommer 2012 schloss ich die Karam Kriya Ausbildung in Süddeutschland ab.

 

Hauptberuflich war ich über eine längere Zeit Primarlehrer. Später arbeitete ich als Journalist und bildete mich anschliessend zum eidg. dipl. PR-Berater weiter. In dieser Funktion arbeitete ich in diversen PR- und Werbe-Agenturen und grösseren Unternehmen in Zürich und St.Gallen. Heute bin ich als Integrationsbeauftragter fürs St. Galler Rheintal tätig.

Kursangebote

 

Dienstag:

12.00-13.35 - Kriya & Meditation

 

Dienstag:

19.00-20.30 - Kriya & Meditation

 

Ort:

Turmgasse 8 (Klosterbezirk)

9000 St.Gallen