Kurse im Thurgau (Kreuzlingen, Arbon, Frauenfeld)

 

Mareike Endres

Dipl. Kundalini Yoga Lehrerin Stufe I/II 3HO/IKYTA
Lehrerin für Schwangerenyoga & Rückbildung
Sat Nam Rasayan
Yoga Coaching

Anmeldung

 

076 356 76 03

E-mail

Website

Mein Angebot

Portrait

Vor über 13 Jahren bin ich zum Kundalini Yoga gekommen und es hat mich vom ersten Moment an begeistert und sehr berührt. Als quirliger Bewegungsmensch probiere ich auch immer wieder andere Yogaarten aus, am liebsten auf meinen Reisen um die Welt. Beim Kundalini Yoga fühle ich mich aber so richtig zu Hause, manchmal wie ein kleines Kind beim Spielen, oft bringt es mich aber auch an meine Grenzen und dann geht es darum durchzuhalten.

 

Ich bringe Ideen - will Neues wachsen sehen. Träume zur Wirklichkeit machen, sprühen, verändern und lachen! Diesem Motto fühle ich mich sehr nah und gestalte demnach meinen Unterricht. Schon immer wollte ich nicht einfach nur die Übungen machen sondern war vielmehr neugierig darauf was dahinter steckt. Die Lehre des Kundalini Yoga ist ein wahrer Schatz, ein Geschenk für uns alle und ich bin sehr dankbar, dieses Wissen als Lehrerin weitergeben zu dürfen, denn es lehrt mich ebenso viel wie jeden Schüler. Ich unterrichte von ganzem Herzen und es ist mir wichtig andere Menschen anzustupsen und sie auf ihrem Weg zu begleiten ihr wahres Potential zu entfalten.

Kursangebote

 

Dienstag:
08.30 - 10.00 Uhr
Kundalini Yoga für Frauen

 

Ort:
Kundalini Yoga Zentrum in den Rieterwerken

Schneckenburgstrasse 11
78467 Konstanz



Luitgard Heusel

(Jap Hari Kaur)

Kundalini Yoga Lehrerin 3HO/IKYTA

Anmeldung

 

079 766 00 88

E-mail

Website

Mein Angebot

Portrait

Atme ein. Atme aus. Entspanne.

2007 Entdeckte ich Kundalini Yoga für mich selbst, bevor ich Yogalehrerin wurde.

Ich setze mich seither sehr intensiv mit der reichen und inspirierenden Philosophie auseinander, die mein Leben und Sichtweise auf das Leben nachhaltig und positiv verändert hat.

"Als Einzelunternehmerin ist mir die Stressbelastung im Beruf durchaus bewusst und bekannt. Ich habe erfahren, wie unmittelbar Kundalini Yoga auf den Körper, die Atmung und letztlich auf unseren Geist und das Befinden wirkt.

Überlastungssymptome werden rascher erkannt und es kann mit gezielten Übungen gegengesteuert werden. Wir erleben für uns mehr Kraft und Klarheit in unserem Handeln und Sein. Da findet Heilung statt".

Ich erlebe es als beglückend und bereichernd mein Wissen durch das Unterrichten mit anderen Menschen zu teilen.

Kursangebote

 

Dienstag:

12.00 - 13.00 Yoga über Mittag

Ort: ErgoHeusel,

Nationalstrasse 26,

8280 Kreuzlingen

 

Dienstag:

17.00 - 18.30 Kundalini Yoga

Ort: Rieterwerke,

Schneckenburgstrasse 11, 5.Stock,

DE-Konstanz

 

Mittwoch:

8.00 - 9.15 Kundalini Yoga

Ort: SongMuKwan Studio, St.Gallerstrasse 18, 9320 Arbon

Songmukwan

 

Donnerstag:

Sadhana (Morgenmeditation): 5.00 - 7.30

Ort: Ergoheusel,

Nationalstrasse 26,

8280 Kreuzlingen

 

Elena Rohn

(Avtar Nishan Kaur)

 

Dipl. Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 IKYTA/3HO
Ausbildung Stufe 2 

Kursleiterin Yoga Nidra

 

Anmeldung

 

Telefonnummer: 079 209 56 96

Mail: elena@insideyoga.ch

Website: insideyoga.ch

 

Mein Angebot

Portrait

Yoga und Meditation begleiten mich seit vielen Jahren. Nach Vinyasa Yoga, Iyengar Yoga und Dynamic Yoga kam ich vor 5 Jahren mit Kundalini Yoga in Berührung. Die erste Unterrichtsstunde fühlte sich für mich an wie „nach Hause kommen“. Ich wusste: Das ist es! Das macht mich glücklich und bewirkt etwas in mir. Immer wieder aufs Neue löste und löst jede Einheit tiefe Zufriedenheit in mir aus.

 

Die Reflektion und Transformation durch die Kraft des Yogas beeindruckt mich sehr. Auf meinen Körper zu hören und die eigene Wahrnehmung zu schärfen, hat mir viele tiefgreifende Einblicke in mein Sein geschenkt und unzählige positive Veränderungen ausgelöst.

 

Für mich ist Yoga ein grosses Geschenk und ich freue mich sehr, diese Werkzeuge und Erfahrungen mit dir teilen zu können. Es sind keine absoluten Weisheiten und Dogmen, die du von mir hören wirst, sondern Anregungen und Impulse, die dich dazu ermutigen werden, auf die Stimme deiner Intuition zu hören. So kannst du herausfinden, was für dich stimmig ist und funktioniert. Dies wird dir dabei helfen. deine innewohnende Kraft zu entdecken und zu stärken.

 

Kursangebote

 

Dienstag:

08.30 - 10.00 Uhr Kundalini Yoga

10.15 – 11.45 Uhr Yoga 60+ (Anmeldung)

18.00 - 19.00 Uhr Yoga Nidra

19.15 - 20.45 Uhr Kundalini Yoga und Meditation

 

Mittwoch:

Kinder Yoga

13.30 – 14.30 Uhr  5- bis 7-Jährige (Anmeldung)

14.45 – 15.45 Uhr   8- bis 10-Jährige (Anmeldung)

16.00 – 17.00 Uhr   11- bis 14-Jährige (Anmeldung)

 

Donnerstag:

18.00 - 19.00 Uhr Yoga Nidra

19.15 – 20.45 Uhr Kundalini Yoga

 

Alle Kurse finden im INSIDE YOGA in der Bahnhofstrasse 40, in 8590 Romanshorn statt.