Kurse in Winterthur

 

Ardas Kaur

(Tina Enser)
Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin IKYTA ,

Level I und II

KY Ausbilderin

Heilpraktikerin


 

Anmeldung

 

079 343 11 71

052 222 41 38

E-Mail
Website

 

Mein Angebot

Portrait

In der Mitte der 90er Jahre traf ich das Kundalini Yoga von Yogi Bhajan. Tief berührt von seinen Lehren - v.a. über das Wassermannzeitalter - begann ich tiefer einzusteigen und machte die Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin. Inzwischen bin ich Ausbilderin (Professional) für LehrerInnen in IKYTA und bin aktives Mitglied im Lehrerteam der internationalen Schule Amrit Nam Sarovar (ANS) von Karta Singh.

 

Aufgrund meines Interesses für Alternativmedizin bildete ich mich zur Heilpraktikerin aus und bin spezialisiert in reflektorischer Wirbelsäulenarbeit (Dorn) und Bowen-Therapie. Zusätzlich absolvierte ich ein schamanisches Training, durch das ich unter anderem lernte, auf energetischer Ebene zu heilen.

 

In meiner therapeutischen Arbeit ergänze ich Körperarbeit mit meiner Erfahrung in der Traumatherapie und der systemischen Arbeit und mit schamanischen Heilweisen und biete in eigener Praxis in Winterthur (CH) und Konstanz (D) Einzelsitzungen und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen und Krisen an.

 

Neben dem Unterricht in internationalen Ausbildungen (Stufe I und Stufe II), Workshops und Intensivwochen, biete ich seit 2010 die Kundalini YogalehrerInnen Ausbildung in der Schweiz unter dem Lead von ANS Karta Singh an.

Kursangebote

 

Montags:
12.15-13.05 h Kundalini Yoga für Alle über Mittag

17.30-18.45 h Uhr Kundalini Yoga für Alle

Ort: Yoga.In, Untertor 1, 8400 Winterthur
 
 
Dienstags:
19.15-20.45 h Kundalini Yoga für Alle
Ort: OYC,Wartstrasse 13, 8400 Winterthur
 

Donnerstags:
6.15-7.30 h early bird Kundalini Yoga für Frühaufsteher
Ort: Stadthausstr. 131, 8400 Winterthur
 

9.30-10.30 Kundalini Yoga für SeniorInnen
Ort: Yoga.In, Untertor 1, 8400 Winterthur
 
 
Kundalini Yoga über den ASVZ, Lagerplatz, Winterthur
Dienstags 12.00-13.00 h
Donnerstags 17.00-18.10 h
 


Spezials:
Traumasensitives Kundalini Yoga 
Kundalini Yoga für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen
Kundalini Yoga in den Wechseljahren
Kundalini Yoga als Stressmanagement

 

Magdalena Steinemann

Dipl. Kundalini Yoga Lehrerin in 3HO/IKYTA

Lehrerin für Schwangerschaftsyoga und Yoga in der Rückbildungszeit

Zertifizierte Lehrerin für Kundalini Flow Yoga

Anmeldung

 

Mobile: 076 439 47 79
E-Mail
Website

Mein Angebot

Portrait

Kundalini Yoga zu unterrichten ist für mich jede Woche von neuem ein grosses und wertvolles Geschenk, welches ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Der Schatz an Übungsreihen, Meditationen, Techniken und Mantren des Kundalini Yoga ist für mich eine unergründliche Quelle der Inspiration um mich mit den verschiedensten Themen, Anliegen und Lebensphasen auseinander zu setzen. 

 

Ich freue mich, meine Erfahrungen und Entdeckungen während den Yogastunden weiter zu geben und zu teilen!

Kursangebote

 

Dienstag:
19:45-21:00 Rückbildungsyoga 
 
Mittwoch:
18:00-19:15 Schwangerschaftsyoga
19:30-21:00 Kundalini Yoga
 

Ort:

taiji mittendrin

Konradstrasse 3

8400 Winterthur

 

Mareike Endres

Dipl. Kundalini Yoga Lehrerin Stufe I/II 3HO/IKYTA
Lehrerin für Schwangerenyoga & Rückbildung
Sat Nam Rasayan
Yoga Coaching

Anmeldung

 

076 356 76 03

E-mail

Website

Mein Angebot

Portrait

Vor über 13 Jahren bin ich zum Kundalini Yoga gekommen und es hat mich vom ersten Moment an begeistert und sehr berührt. Als quirliger Bewegungsmensch probiere ich auch immer wieder andere Yogaarten aus, am liebsten auf meinen Reisen um die Welt. Beim Kundalini Yoga fühle ich mich aber so richtig zu Hause, manchmal wie ein kleines Kind beim Spielen, oft bringt es mich aber auch an meine Grenzen und dann geht es darum durchzuhalten.

 

Ich bringe Ideen - will Neues wachsen sehen. Träume zur Wirklichkeit machen, sprühen, verändern und lachen! Diesem Motto fühle ich mich sehr nah und gestalte demnach meinen Unterricht. Schon immer wollte ich nicht einfach nur die Übungen machen sondern war vielmehr neugierig darauf was dahinter steckt. Die Lehre des Kundalini Yoga ist ein wahrer Schatz, ein Geschenk für uns alle und ich bin sehr dankbar, dieses Wissen als Lehrerin weitergeben zu dürfen, denn es lehrt mich ebenso viel wie jeden Schüler. Ich unterrichte von ganzem Herzen und es ist mir wichtig andere Menschen anzustupsen und sie auf ihrem Weg zu begleiten ihr wahres Potential zu entfalten.

Kursangebote

 

AB AUGUST in Winterthur!

Mittwoch:
18.00 - 19.15 Uhr
Yoga für Schwangere

19.00 - 21.00 Uhr
Kundalini Yoga

 

Ort:
Taiji Mittendrin
Konradstrasse 3
8400 Winterthur