Kurse in Winterthur

 

Ardas Kaur

(Tina Enser)
Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin IKYTA ,

Level I und II

KY Ausbilderin

Heilpraktikerin


 

Anmeldung

 

079 343 11 71

052 222 41 38

E-Mail
Website

 

Mein Angebot

Portrait

In der Mitte der 90er Jahre traf ich das Kundalini Yoga von Yogi Bhajan. Tief berührt von seinen Lehren - v.a. über das Wassermannzeitalter - begann ich tiefer einzusteigen und machte die Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin. Inzwischen bin ich Ausbilderin (Professional) für LehrerInnen in IKYTA und bin aktives Mitglied im Lehrerteam der internationalen Schule Amrit Nam Sarovar (ANS) von Karta Singh.

 

Aufgrund meines Interesses für Alternativmedizin bildete ich mich zur Heilpraktikerin aus und bin spezialisiert in reflektorischer Wirbelsäulenarbeit (Dorn) und Bowen-Therapie. Zusätzlich absolvierte ich ein schamanisches Training, durch das ich unter anderem lernte, auf energetischer Ebene zu heilen.

 

In meiner therapeutischen Arbeit ergänze ich Körperarbeit mit meiner Erfahrung in der Traumatherapie und der systemischen Arbeit und mit schamanischen Heilweisen und biete in eigener Praxis in Winterthur (CH) und Konstanz (D) Einzelsitzungen und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen und Krisen an.

 

Neben dem Unterricht in internationalen Ausbildungen (Stufe I und Stufe II), Workshops und Intensivwochen, biete ich seit 2010 die Kundalini YogalehrerInnen Ausbildung in der Schweiz unter dem Lead von ANS Karta Singh an.

Kursangebote

 

Montags:
12.15-13.05 h Kundalini Yoga für Alle über Mittag

17.30-18.45 h Uhr Kundalini Yoga für Alle

Ort: Yoga.In, Untertor 1, 8400 Winterthur
 
 
Dienstags:
19.15-20.45 h Kundalini Yoga für Alle
Ort: OYC,Wartstrasse 13, 8400 Winterthur
 

Donnerstags:
6.15-7.30 h early bird Kundalini Yoga für Frühaufsteher
Ort: Stadthausstr. 131, 8400 Winterthur
 

9.30-10.30 Kundalini Yoga für SeniorInnen
Ort: Yoga.In, Untertor 1, 8400 Winterthur
 
 
Kundalini Yoga über den ASVZ, Lagerplatz, Winterthur
Dienstags 12.00-13.00 h
Donnerstags 17.00-18.10 h
 


Spezials:
Traumasensitives Kundalini Yoga 
Kundalini Yoga für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen
Kundalini Yoga in den Wechseljahren
Kundalini Yoga als Stressmanagement

 

Magdalena Steinemann

Dipl. Kundalini Yoga Lehrerin in 3HO/IKYTA, Level 1 & 2

Lehrerin für Schwangerschaftsyoga, Rückbildungsyoga und Hormonyoga

Zertifizierte Lehrerin für Kundalini Flow Yoga

Anmeldung

 

Mobile: 076 439 47 79
E-Mail
Website

Mein Angebot

Portrait

Yoga zu unterrichten ist für mich eine grosse Freude und ein wertvolles Geschenk. Der unergründliche Schatz an Übungsreihen, Meditationen, Techniken und Mantren aus dem Kundalini Yoga dient mir als Quelle der Inspiration, um mich mit den verschiedensten Themen, Anliegen und Lebensphasen auseinander zu setzen.