Cours à Wil

Gabriela Knaus-Heeb

Enseignante Hatha BDY

Enseignante Kundalini Yoga 3HO/IKYTA
Enseignante dipl. thérapie yoga hormonal selon Dinah Rodrigues

Contact et inscription

 

071 920 03 77

E-mail

 

Je propose

Portrait

Seit vielen Jahren gehe ich selbst regelmäßig in Yoga-Kurse und schöpfe daraus immer wieder neue Kraft und Energie für mich persönlich, meine Familienarbeit und meine Tätigkeit als Fußreflexzonen-Therapeutin.

Irgendwann hatte ich das Bedürfnis, mich noch tiefer ins Yoga einzulassen und absolvierte die 4-jährige Yoga-Lehrausbildung „Akademie für Hatha-Yoga“, in Deutschland. Im Laufe dieser Ausbildung spürte ich, wie mir Kundalini Yoga ganz besonders gut tut und mich tief berührte, so dass ich diesen Weg noch weiter gehen wollte und zusätzlich die Kundalini-Yoga-Lehrausbildung besuchte.

Vor bald 10 Jahren begann ich mit dem Unterrichten meines ersten Yogakurses. Seitdem ist die Vermittlung dieser uralten und effektiven Methode für mich mehr und mehr zu einer großen Freude und Herausforderung geworden!

Kursangebote

Mittwoch:

17.15-18.30

18.45-20.00

Ort: Kant. Psychiatrische Klinik

Zürcherstrasse 30, Haus C05, 9500 Wil

 

Donnerstag:

08.45-10.00

18.30-19.45

20.00-21.15

Ort: Kultur-Werkstatt

Churfierstenstrasse 5

9500 Wil

 

Sadhana, Einzelstunden und hormonelle Yogatherapie nach Absprache