Cours à Winterthur

Magdalena Steinemann

Dipl. Kundalini Yoga Lehrerin in 3HO/IKYTA

Lehrerin für Schwangerschaftsyoga und Yoga in der Rückbildungszeit

Zertifizierte Lehrerin für Kundalini Flow Yoga

Anmeldung

 

Mobile: 076 439 47 79
E-Mail
Website

Mein Angebot

Portrait

Kundalini Yoga zu unterrichten ist für mich jede Woche von neuem ein grosses und wertvolles Geschenk, welches ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Der Schatz an Übungsreihen, Meditationen, Techniken und Mantren des Kundalini Yoga ist für mich eine unergründliche Quelle der Inspiration um mich mit den verschiedensten Themen, Anliegen und Lebensphasen auseinander zu setzen. 

 

Ich freue mich, meine Erfahrungen und Entdeckungen während den Yogastunden weiter zu geben und zu teilen!

Kursangebote

 

Dienstag:
19:45-21:00 Rückbildungsyoga 
 
Mittwoch:
18:00-19:15 Schwangerschaftsyoga
19:30-21:00 Kundalini Yoga
 

Ort:

taiji mittendrin

Konradstrasse 3

8400 Winterthur