Cours à Zürich

Giulia Bonaldi

Giulia Bonaldi

(Jiwan Shakti Kaur)

Enseignante certifiée Kundalini Yoga IKTA, niveaux 1 et 2

Praticienne dipl. en danse-thérapie, thérapie par le mouvement

(Methode R. Garcia)

Masseuse (massages intuitifs, mobiles et massages spéciaux du dos)

Contact et inscription

 

Brahmstrasse 140

8003 Zürich

076 558 23 58

E-mail

Website

 

 

Je propose

Portrait

Vom Zauber des Neuanfangs getrieben:

"Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen". (Meister Eckhart)

Es ist die unmittelbare Erfahrung, die uns im Inneren am stärksten verändert. Somit ist das Leben im Alltag mein wichtigster Lehrer.

 

Kundalini Yoga, Tanz und Bewegung und die Heilkunst der Berührung (Massage) sind meine Werkzeuge, um anderen Menschen zu helfen, sich auf das Abenteuer "Leben" einzulassen und den Mut zu entwickeln, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Mehr Informationen zu mir auf meiner Website tayoma.ch 

 

 

Montag:

12.00-13.00 Mittagsyoga

19.00-20.30 Kundalini Yoga

 

Dienstag:

18.00-19.30 Kundalini Yoga

20.00-21.30 Kundalini Yoga

 

Samstag:

Sadhana um 5.30 (Morgenyoga und Meditation)

Ort: Bellevue, Waldmannstrasse 8, 8001 Zürich

(3 Gehminuten vom Bellevue)

Einzelberatungen auf Anfrage.

Workshops finden regelmässig statt.

Judith Fässler

Enseignante dipl. Kundalini Yoga IKYTA/ANS

Formatrice d'adultes HF

Enseignante Yoga prénatal et postnatal

Enseignante de yoga pour enfants (radiant child & child play yoga)

Contact et inscription

 

044 380 00 68 oder

041 480 35 84

E-Mail Judith Fässler

Website Judith Fässler 

 

Je propose

Portrait

Auf meinem Weg der Selbstfindung ist Kundalini Yoga ein kraftvolles und wichtiges Instrument. Die Wirkungen des Kundalini Yoga lassen mich auf die Herausforderungen des Alltags gelassener und humorvoller antworten. Diese Erfahrungen sind mir in der Arbeit mit Erwachsenen und Kindern Motivation und Inspiration zugleich.

 

Flyer mit Kundalini Yoga Angebot im LOKAL (Quartiertreffpunkt Fluntern).

 

Ausbildungen:

eidg. dipl. Primarlehrerin

Erwachsenenbildnerin HF

Kundalini Yogalehrern IKYTA

 

Weiterbildungen:

Yoga während der Schwangerschaft

Yoga in der Rückbildungszeit

Kinder Yoga

Anatomie

 

 

Kursangebote

 

Dienstag:

9.00-10.00 Yoga mit Kleinkind (18 Monate bis 3 Jahre)

10.15-11.15 Yoga mit dem Baby (6 bis 18 Monate)

Donnerstag:

15.00-16.15 Kundalin Yoga in der Rückbildung, mit dem Baby (ab 6 Wochen)

18.00-19.15 Kundalini Yoga während der Schwangerschaft

19.30-21.00 Kundalini Yoga

 

Ort: LOKAL, Quartiertreffpunkt Fluntern

Voltastrasse 58

8044 Zürich (Kreis 7)

www.quartiertreff-fluntern.ch

Petra Nussbaum

Enseignante de Kundalini Yoga 3HO/IKYTA

Yoga prénatal (Gurmukh)

Sat Nam Rasayan niveau I

Enseignante de yoga pour enfants (radiant child & child play yoga)

Contact & inscription

 

079 252 54 27

Email

Website

 

Je propose

Portrait

Ich liebe Kundalini Yoga!

 

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für die Zusammenhänge zwischen Mensch und Universum und bin auf der Suche nach der universellen Wahrheit. Kundalini Yoga bringt mich auf diesem Weg jeden Tag einen Schritt weiter. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Heute praktiziere ich täglich mit grosser Begeisterung und Hingabe. Ich bin immer wieder beeindruckt von der kraftvollen Wirkung, das Kundalini Yoga auf mich hat. Für mich ist Kundalini Yoga eine äusserst kreative und bewusstseinserweiternde Technik, die ich mit viel Freude und Respekt an meine SchülerInnen weitergebe.

 

Mein yogischer Weg hat im 2010 auf einer grossen Reise begonnen und führte mich gleich nach meiner Rückkehr in die Selbsttändigkeit als Yoga- und Meditationslehrerin. Das heutige Yogacenter WAHE in Zürich trägt seine Wurzeln aus dieser tiefgreifenden Zeit. Gemeinsam mit meinem Partner Urs leite ich heute diesen, für mich, besonderen Ort.

 

Gegenwärtig beschäftige ich mich ausgedehnt mit Ernährungs- und Frauenthemen, wie z.B. der Kraft des weiblichen Zyklus. Mit diesem Hauptfokus führe ich heute Detoxwochen, Yogaworkshops und Yogakurse in Zürich und Yogaretreats in der Schweiz und im Ausland.

Kursangebote

 

Siehe wahe.ch

Urs Nussbaum

Enseignant de Kundalini Yoga 3HO/IKYTA

Gong

Sat Nam Rasayan niveau I

Contact & inscription

 

079 248 41 88

Email

Website

 

Je propose

Portrait

Die Reise zu mir begann für mich vor etwa sieben Jahren. Schnell wurde mir klar, dass es nicht möglich ist, sich zu finden, ohne sich in seinem Körper zu begegnen. So gab mir Yoga zuerst die Möglichkeit, mich selbst zu erfahren, dann mich neu in Beziehung zu anderen zu erfahren und schliesslich als Lehrmethode die Erfahrung des Erfahrens an andere weiterzugeben.

 

Yogi Bhajan hat uns erprobte Mittel überliefert, die Wahrheit über uns zu finden. Die Kraft dieser Wahrheit ist so klar, dass sie keine Worte braucht, sie lebt in der Praxis der Kriyas, im Chanten der Mantren, in der Stille von Sat Nam Rasayan und in den Schwingungen des Gongs. 

Kursangebote

 

Webseite

Gisèle Stoller Laubi

(Hari Datta Kaur)  

Enseignante de  Kundalini Yoga 3HO/IKYTA Level I

Contact & inscription

 

 info@geistundcharisma.ch

 

 

 

Je propose

Portrait

Während meiner Ausbildung als Medium kam ich mit der Yoga-Philosophie in Berührung und begriff, dass es an der Zeit war, Yoga in mein Leben zu integrieren.

  

Als ich in der Buchhandlung vor dem Regal mit den Yogabüchern stand, fiel meine Wahl direkt auf ein Kundalini Yoga Buch.

 

Die tiefe Schönheit dieser Lehre berührt mich stets aufs Neue und ich danke Yogi Bhajan von Herzen, dass er uns diesen Schatz zugänglich gemacht hat.

Kursangebote

 

Dienstag:     
09h00-10h30
 
Donnerstag:
18h00-19h30
 
Ort:
Geist & Charisma
Büelstrasse 15
8914 Aeugst am Albis
 
 

Vichar Singh

(Ivan Hochstrasser)
Enseignant de Kundalini certifié  
En formation niveau 2 avec Shiv Charan Singh
Integral & Mental Coach

Contact et inscription

 

E-Mail
076 340 02 29
www.powerqi.ch

 

Je propose

Portrait

Mein Interesse für Spiritualität habe ich als Teenager entdeckt. Damals habe ich mich mit den westlichen Mysterien und Esoterik befasst (westliche Äquivalent der östlichen Yoga-Systeme). Nach dem KV habe ich eine Coaching sowie NLP Ausbildung besucht und Betriebswirtschaft studiert.

 

Im 2010 bin ich zum Kundalini Yoga gestossen. Die positiven Veränderungen durch Kundalini Yoga und dessen Unterstützung der Selbstentwicklung haben mein Leben neuen Schwung verleiht. So wusste ich, dass Kundalini Yoga für mich die richtige Entscheidung war und habe mich kurz darauf für die Lehrerausbildung entschieden. Seit Oktober 2014 bin ich in der KY Lehrerausbildung Stufe 2. Im 2015 habe ich mit dem organisieren von Yoga und Karam Kriya Workshops sowie der Kundalini Yoga LehrerInnen Ausbildung begonnen.

 

Diese Erfahrung und Möglichkeit möchte ich beim Unterrichten teilen, und freue mich diese uralte Technologie weiterzugeben.

 

Kursangebote

 

Donnerstag:
19:15 – 20:15 Uhr Kundalini Yoga
20:15 – 21:15 Uhr Pranayama & Meditation

 

Ort: Power Qi, Selnaustrasse 33, 8001 Zürich

 

Weitere Infos und Angebote unter: www.amrityoga.ch