Events

Yoga und Wandern in Tschlin

Wie uns die Nummerologie verrät, steht das Herzzentrum in 2020 im Mittelpunkt: Wir haben die Möglichkeit unser Herzzentrum ganz neu zu entdecken, eine noch tiefere Ebene von Mitgefühl und Liebe zu erfahren und zu leben.
Es ist ein grosser Schritt vom dritten zum vierten Chakra für den es wichtig ist, Zeit für Einkehr und Meditation zu haben. Wir sind aufgefordert alte Muster und Gewohnheiten, die nicht mehr dienlich sind, über Bord zu werfen und uns auf eine neue Ebene (Dimension) zu begeben. Wir dürfen uns im Vertrauen üben und Ruhe und Gelassenheit in die Welt bringen.
In den Yogalektionen während des Seminars werden wir uns mit der Transformation des Herzzentrums befassen. Mit Körperübungen und Meditationen ist es möglich ein neues Herzbewusstsein zu erfahren.
Die Wanderungen werden auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt. Das Unterwegssein unterstützt die Integration der Yogathemen und die Verbindung zur Natur.

 

Leitung: Lisa Bienz Kaeslin und Leonie Burri

Ort: Tschlin / Unterengadin

Datum: 17.- 20. September 2020

 

Preis: Der Preis beinhaltet die Übernachtungen, Frühstück, Lunch, Nachtessen, Yogalektionen und die Begleitung der
Wanderungen (exkl.: Anreise, Benützung ÖV für Wanderungen und Saunagebühr)
Im Doppelzimmer // CHF 620 (Frühbucherpreis bei Anmeldung bis zum 20.06. CHF 570)
Im Mehrbettzimmer (3-4 Pers.) // CHF 560 (Frühbucherpreis bei Anmeldung bis zum 20.6. CHF 510)
Einzelzimmer auf Anfrage

 

Anmeldung: Lisa Bienz Kaeslin // lbienzkaeslin@gmail.com // 079 757 94 77
                      Leonie Burri // kontakt@leonieburri.ch // 079 643 48 59

 

Website und Flyerwww.schmiede-ermensee.ch  Flyer

 

 

Zurück