Cours à Lucerne

Andrea Schwingruber-Häfliger

Enseignante dipl. Kundalini Yoga 3HO/IKYTA Niveaux I & 2

Formation chez Karta Singh, école Amrit Nam Sarovar (ANS), France

Formations complémentaires:

Yoga prénatal et postnatal, chez Dhyan Tada Güdel

Yoga pour enfants, chez Gurudass Kaur

Contact et inscription

 

041 260 53 61

Unter-Grundhof 20

6032 Emmen, Luzern

Website

Je propose

Portrait

Seit meinem 18. Lebensjahr begleitet mich Yoga durch mein Leben. So hat mich in der intensiven Zeit als meine Kinder klein waren das Praktizieren von Kundalini Yoga und Meditation immer wieder zur Ruhe kommen lassen. Es hat mir geholfen, meine Schwächen anzunehmen und mich auf meine Stärken zu konzentrieren. Das schönste Geschenk des Yoga ist für mich, die Stille in meinem Geist und Körper gefunden zu haben.

Gerne lade ich Sie ein, Ihre persönliche Erfahrung mit Kundalini Yoga zu machen.

Kursangebote

 

Montag:

18.00-18.50 Yoga für Schwangere

19.00-20.15 Kundalini Yoga

Ort: Migros Klubschule Luzern

Töpferstrasse 3, Luzern

 

Mittwoch:

18.15-19.45 Kundalini Yoga & Meditation

20.00-21.15 Yoga für Schwangere

Ort: akku, 3. Stock

Gerliswilstrasse 23, 6020 Emmenbrücke, Luzern

 

Donnerstag: 

17.45-19.15 Kundalini Yoga & Meditation

19.30-21.00 Kundalini Yoga & Meditation

Ort: Gemeinschaftsraum

Unter-Grundhof 22

6032 Emmen, Luzern

 

Sadhana

Samstag (1 x pro Monat): 5.00-7.30 Yoga, Meditation und Mantrasingen (Details auf der Website)

Rhea Julia Bucher

(Karta Prakash Kaur)

Zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin 3HO/IKYTA

Künsterlin

Lehrerin für Bildnerisches Gestalten und Werken

Anmeldung

 

078 842 51 49

E-mail

Je propose

Portrait

"Bewusstsein bedeutet, dass Du Dir bewusst darüber bist, wer Du bist, und wenn dieses Bewusstsein, dein Selbstbewusstsein, sich in Verbindung bringen kann mit dem universellen Bewusstsein, ensteht absolute Harmonie. Dann bist Du ein Yogi." (Yogi Bhajan)

 

Ich bin zutiefst daran interessiert, wie das in uns schlummernde Potential einenn ganz persönlichen, individuellen Ausdruck im Leben findet. Die Lehren des Kundalini Yoga haben mich durch ihre Ganzheitlichkeit, ihre Tiefe und durch ihre effiziente Wirkung auf unsere Seele und unseren Körper, sehr berührt. Ich bin beeindruckt über die tiefgreifenden Veränderungen und das persönliche Wachstum das durch regelmässiges praktizieren von Kundalini Yoga möglich ist. Im Kundalini Yoga begleite ich Dich ein Stück auf dem Weg, dein Seelenpotential zu entfalten.

 

Die Auseinandersetzung mit Dir selbst über deinen Körper, deine Stimme und durch das Leben deiner Kreativität - das ist für mich Spiritualität. Das Kundalini Yoga stärkt deine Verbindung zu deiner Seele. Du bist tief mit Dir selbst und dem Universum verbunden und kannst deine Lebenskraft für deine Wünsche und Visionen in deinem Leben einsetzen. Das führt zu tiefer Heilung und schenkt Dir Entspannung, Weite und Vertrauen in Dich selbst und ins Leben.

 

Das Kundalini Yoga ist ein Zusammenspiel verschiedener Körperübungen in Verbindung mit Atemtechniken, Meditationen und Mantren-Gesang. Diese Vielflat und Ganzheitlichkeit fasziniert mich und verbindet sich für mich mit meiner künstlerischen Arbeit.

 

Beim Tanzen kann ich "Seelenbewegungen" und Emotionen in meinem Körper "überfliessen lassen", was in meinem künstlerischen Arbeiten sehr zentral ist. Ich arbeite in meinem künstlerischen Schaffen vorwiegend mit Bildern die ich mit meiner Stimme und mit Bewegungen erzeuge und gebe damei meinem Seelenpotential durch Performances Ausdruck.

 

Als Lehrer für Bildnerisches Gestalten und Werken unterstütze ich Jugendliche und Erwachsene, ihre Kreativität in Werken zu manifestieren. 

 

"You have to understand the purpose of life. The purpose of life is to do something which will live forever." (Yogi Bhajan)

Kursangebote

 

Fortlaufender Kurs

Montag:

19.00 bis 20.30 Uhr Kundalini Yoga

Ort: RomeroHaus Luzern, Kreuzbuchstrasse 44

6006 Luzern

Claudia Zillig-Fuhrer

(Sada Nam Kaur)

Enseignante dipl. Kundalini Yoga ANS/3HO/IKYTA depuis 2006

Membre de l'association suisse de Yoga

Physiothérapeute dipl. depuis 1986

Thérapeute certifiée Cranio Sacral (Upledger Institute) depuis 2000

Thérapeute pour thérapie brève du trauma

Intervention yoguique en situation de crise, accompagnement après un deuil (Dharmatraining)

Contact et inscription

 

076 572 03 88

Primelweg 11

6010 Kriens

Website

Je propose

Portrait

Seit über 25 Jahren bin ich im therapeutischen Bereich tätig. Von je her haben mich die Menschen, deren Gesundung, Ganz- und Heilwerdung beschäftigt und interessiert. Meine eigenen Erfahrungen in Kundalini Yoga haben mich so sehr bewegt, dass ich mich entschloss, das KY Teacher Training zu absolvieren.

 

Ich freue mich, euch meine Kurse anzubieten und heisse euch herzlich willkommen. 

Kursangebote

 

Montag:

16.45-18.00 KY 50 plus

18.15-19.45 KY für Fortgeschrittene

Ort: Sarnen

 

Montag:

8.30-10.00 KY für alle

Ort: Luzern

 

Donnerstag:

19.30-21.00 KY für alle

Ort: Kriens

 

Mehr Infos zu den Orten auf www.peyerzillig.ch

Liliane Gabriel

(Harpal Kaur)

Enseignante dipl. Yoga ANS/3HO/IKYTA

membre de l'association suisse de yoga

 

Kundalini Yoga

Yoga hormonal

Yoga Nidra

Sat Nam Rasayan (en formation)

Contact et inscription

 

079 371 43 02

E-mail

Je propose

Portrait

 

Als Ausgleich zum täglichen Kaderjob fand ich den Weg zum Kundalini Yoga. Viele wertvolle Erfahrungen trugen mich weiter zur Kundalini-LehrerInnen Ausbildung.

 

Heute unterrichte ich Yoga mit viel Freude und bin überzeugt von der Lebensphilosophie, die den Weg zeigt, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.

 

Meine Yogastunden widerspiegeln die Dynamik des Berufsalltages, die herausfordernd und zugleich auch geprägt sind von einer Leichtigkeit des momentanen SEINS.

 

Lass Dich begeistern und erfahre dich selbst! Ich begleite Dich gerne dabei.

 

"Keep up and you will be kept up!" (Yogi Bhajan)

 

Weiterbildungen:

- Reiki Stufe II-Ausbildung

- Klassische Körpermassage

- NLP Master und Coaching Ausbildung

- Hypno-Coach (Trance und Hypnose)

 

Ausbildung

- Betriebsökonomin HF, als Auditorin im Qualitätsmanagement tätig

Kursangebote

 

Sarnen

Montag:

20.00–21.30 KY für Beginnende

Ort: FZO Sarnen

 

Root

Dienstag:

19.35-21.05

Ort: Jaya-Yoga

Center 4D

www.jayayoga.ch

 

Zug:

Auf Anfrage.