Kurse in St.Gallen

Hari Gun Singh

(Hanspeter Wöhrle)

Dipl. Yoga Lehrer in 3HO / IKYTA Level I & II; Karam Kriya Berater

Anmeldung

 

079 473 40 88

E-mail

Website

 

 

Mein Angebot

Portrait

Spiritualität und Yoga interessieren mich seit meiner Jugend. In den 90iger Jahren besuchte ich die Hatha-Yoga-Stunden von Silverajan Yesudian. Danach praktizierte ich diverse Wege wie „Die Fünf Tibeter“, autogenes Training oder Judo. Die Ausbildung zum Kundalini Yogalehrer absolvierte ich 2004 in Indien. 2007/08 besuchte ich das Kundalini Yoga Teacher Training Level II bei Kartha Singh in Frankreich. Im Sommer 2012 schloss ich die Karam Kriya Ausbildung in Süddeutschland ab.

 

Hauptberuflich war ich über eine längere Zeit Primarlehrer. Später arbeitete ich als Journalist und bildete mich anschliessend zum eidg. dipl. PR-Berater weiter. In dieser Funktion arbeitete ich in diversen PR- und Werbe-Agenturen und grösseren Unternehmen in Zürich und St.Gallen. Heute bin ich als Integrationsbeauftragter fürs St. Galler Rheintal tätig.

Kursangebote

 

Dienstag:

12.00-13.35 - Kriya & Meditation

 

Dienstag:

19.00-20.30 - Kriya & Meditation

 

Ort:

Turmgasse 8 (Klosterbezirk)

9000 St.Gallen